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Impressum

 

Herausgeber und Inhalte

Auf diesen Seiten finden Sie die Inhalte folgender Anbieter

Anbieter

Interlloyd Versicherungs-AG

Interlloyd Versicherungs-AG

ARAG Platz 1
40472 Düsseldorf


Tel: 0211 / 963-3099
Fax: 0211 / 963 3033

E-Mail: service@interlloyd.de

Internet www.interlloyd.de

Aufsichtsratsvorsitzender: Hanno Petersen
Vorstand: Christian Vogée (Sprecher),
Uwe Grünewald, Zouhair Haddou-Temsamani, Katrin Unterberg

Sitz und Registergericht: Düsseldorf, HRB 34575
USt-ID-Nr.: DE 189 437 355

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn

Versicherungssteuernummer:
810/V90810015677

Feuerschutzsteuernummer:
840/F91840006508

FORMBLITZ AG

Für alle Inhalte des ARAG Online Rechts-Services ist ausschließlich die FORMBLITZ AG verantwortlich.

Sitz der Gesellschaft ist:
FORMBLITZ AG
Potsdamer Straße 131, 10783 Berlin
Telefon: 030 259 387 70
E-Mail:

Internet: www.formblitz.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Karl-Hermann Leukert
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Peter Hoenisch

Registergericht: Amtsgericht Berlin, Charlottenburg HRB 80407
Umsatzsteueridentifikations-Nr.: DE217622337

Inhaltliche Verantwortung

Interlloyd Versicherungs-AG

ARAG Platz 1
40472 Düsseldorf

eMail:

Grundsätze des Beschwerdemanagements bei der Interlloyd

Sollten Sie mit unseren Leistungen einmal nicht zufrieden sein, bitten wir darum, uns dies mitzuteilen. Bei Eingang Ihrer Beschwerde nehmen wir umgehend Kontakt mit dem zuständigen Fachbereich auf und melden uns mit den für Sie relevanten Informationen schnellstmöglich bei Ihnen.

So können Sie uns kontaktieren
Nutzen Sie unser verschlüsseltes Web-Formular Beschwerde melden
Telefonisch: 0211 963 30 99
E-Mail:
Postweg: Interlloyd Versicherungs-AG, ARAG-Platz 1, 40472 Düsseldorf

Diese Informationen benötigen wir:
Damit wir Ihr Anliegen schnell und abschließend bearbeiten, bitten wir Sie um folgende Informationen:

  • Name
  • Adresse
  • Telefon/Fax
  • Versicherungsnummer/Schadensnummer
  • Ihr Anliegen

Zum Ablauf der Beschwerdebearbeitung:
Falls eine Bearbeitung kurzfristig nicht möglich ist oder wenn Sie dies wünschen, übermitteln wir Ihnen gerne einen Zwischenbescheid und informieren über die weiteren Bearbeitungsschritte.

Gibt es weitere Möglichkeiten, mich zu beschweren?
Ja. Neben der direkt an uns gerichteten Kontaktmöglichkeit können Sie sich mit Ihrem Anliegen auch an eine mit den gesetzlichen Anforderungen ausgestattete, außergerichtliche Schlichtungsstelle, den sog. „Ombudsmann“, wenden. Der Ombudsmann vermittelt bei Auseinandersetzungen zwischen dem Kunden und dem Versicherer.

Unser Versicherungsunternehmen ist Mitglied im Verein Versicherungsombudsmann e. V. Sie können deshalb innerhalb von acht Wochen nach Erhalt unserer Nachricht das kostenlose, außergerichtliche Streitschlichtungsverfahren in Anspruch nehmen.

Informationen über den Versicherungsombudsmann, das Beschwerdeverfahren und die Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Internet unter:
www.versicherungsombudsmann.de

Die Postanschrift lautet:
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632
10006 Berlin

Tel: 0800 / 369 6000
Fax: 0800 / 369 9000
E-Mail:


Darüber hinaus können Sie sich jederzeit an die für Versicherungsunternehmen zuständige Aufsichtsbehörde wenden:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn

oder

Postfach 1253
53002 Bonn

Fon: 0228 / 4108 - 0
Fax: 0228 / 4108 – 1550

E-Mail:
Internet: www.bafin.de

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