Über 91 Prozent unserer Kunden sind im Schadensfall mit dem Schaden-Service der Interlloyd zufrieden.
Sie schätzen, dass ihnen meist sofort geholfen wird – insbesondere durch die schnelle und unkomplizierte Regulierung direkt beim ersten Anruf.
Der TÜV hat uns deshalb erneut mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Damit ist die Interlloyd zum sechsten Mal in Folge mit "Sehr Gut" ausgezeichnet worden!
Der Interlloyd Schaden-Service ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar.
Sind Sie Makler?
Sie befinden sich auf unserer Maklerwebsite!
Sind Sie Makler?
Wir stellen Ihnen diese Frage, damit Sie auf die für Sie relevante Website geleitet werden. Als Privatperson werden Sie auf kunden.interlloyd.de weitergeleitet. Um Ihre Auswahl auch für zukünftige Besuche zu speichern, setzen wir einen Cookie. In der Navigation unter 'für Kunden' können Sie Ihre Auswahl jederzeit ändern.
Sind Sie Makler?
Wir stellen Ihnen diese Frage, damit Sie auf die für Sie relevante Website geleitet werden. Als Privatperson werden Sie auf kunden.interlloyd.de weitergeleitet. Um Ihre Auswahl auch für zukünftige Besuche zu speichern, setzen wir einen Cookie. In der Navigation unter 'für Kunden' können Sie Ihre Auswahl jederzeit ändern.

Partner-Info
Immer bestens informiert
Interlloyd Schaden-Service erhält zum sechsten Mal "Sehr Gut"
Für Sie als Makler ist es wichtig, einen Versicherungspartner zu haben, auf den Sie sich im Schadenfall verlassen können.
Davon profitieren Sie und Ihre Kunden.
Genau das bieten wir Ihnen als kompetenter Versicherer: seit nunmehr 12 Jahren ein "sehr gut" im Schaden-Service!