Liebe Vermittler,

Urlaubszeit – schöne Zeit?! Aber auch schön gefährlich. Denn bevor Ihre Kunden am Reiseziel ankommen, kann der Urlaub schon vorbei sein.

Diese unliebsame Erfahrung muss auch Anna R. aus Neuss machen. Die Bankkauffrau steht am Düsseldorfer Flughafen und möchte ihre Freunde in Barcelona besuchen. Der Flug verspätet sich und Anna schlendert ein wenig durch das Flughafengebäude. Sie ist mit dem Kopf schon halb in der spanischen Metropole und bemerkt nicht, wie ihr ein Dieb die Handtasche stiehlt, die sie einen kleinen Moment unachtsam auf ihren Koffer gestellt hat.

Erst am Check-in fällt ihr der Diebstahl auf. Alles weg: die Tasche, ihr Smartphone, eine teure Sonnenbrille, ein Tablet und Schminkzeug. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einen Wert von fast 900 Euro.

Nach dem Schock folgt der Ärger. Anna R. muss ihren Urlaub verschieben. Aber sie hat Glück im Unglück, denn mit der Hausrat Infinitus der Interlloyd kann sie zumindest ihren finanziellen Schaden eingrenzen – und eine Woche später nach Spanien reisen.

Denn die Interlloyd hat als erster Versicherer mit Hausrat Infinitus ein modernes Versicherungsprodukt entwickelt, das in Zeiten von Mobilität und Flexibilität hervorragend in das Leben der heutigen Gesellschaft passt und einfache Diebstahlschäden versichert.

Das sind die Highlights der Hausrat Infinitus

  • Reisegepäckversicherung bis 1.000 Euro
  • Einfacher Diebstahl von versicherten Sachen (24 Stunden weltweit) bis 25 Euro pro Quadratmeter; max. 5.000 Euro
  • Genereller Unterversicherungsverzicht bei korrekt ermittelter Wohnfläche
  • Einschluss von Wohn- und Nebenräumen, Gemeinschaftsräumen und Garagen im Umkreis von 1 km
  • Vandalismusschäden infolge von Einbruch, Einschleichen und Raub
  • Einwandsverzicht bei grober Fahrlässigkeit

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Vermitteln!

Ihre Interlloyd