Interlloyd.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. Mehr zu Cookies

Hilfe - meist direkt beim ersten Anruf

Wie gut eine Versicherung wirklich ist, zeigt sich im Schadenfall. Dann wollen Sie kein langes Hin und Her – dann brauchen Sie prompte Hilfe.

Rufen Sie uns an - jederzeit erreichbar - Tag und Nacht, 365 Tage im Jahr

0211 9890 1468

Ihre Vorteile

Rund um die Uhr für Sie da

Freundliche und kompetente Gesprächspartner

Schnelle und unkomplizierte Schaden-Regulierung, wenn möglich auch schon beim ersten Anruf

TÜV Schaden-Service 2017

Unser Schaden-Service ist ausgezeichnet

Über 91 Prozent unserer Kunden sind im Schadensfall mit dem Schaden-Service der Interlloyd zufrieden. Sie schätzen, dass ihnen meist sofort geholfen wird – insbesondere durch die schnelle und unkomplizierte Regulierung direkt beim ersten Anruf.

Der TÜV hat uns deshalb mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Damit ist die Interlloyd zum fünften Mal in Folge mit "Sehr Gut" ausgezeichnet worden! Der Interlloyd Schaden-Service ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar.

Hier finden Sie unsere Schadenanzeigen zum Download

Senden Sie uns die ausgefüllte und unterschriebene Schadenanzeige auch gerne per
Fax (0211) 963 21 60 oder
E-Mail

Schadenanzeigen Sach

Zur Schadensanzeige eines Sachschadens, ganz gleich, ob im privaten oder gewerblichen Bereich, können Sie diese Schadensanzeigen verwenden.

Schadenanzeigen Haftpflicht

Für Schadensanzeigen für Privat-Haftpflicht, Tierhalterhaftpflicht, gewerbliche Haftpflichtfälle oder Gebäude- / Gewässerschadenhaftpflicht können Sie diese Schadensanzeigen verwenden.

Unfallmeldung

Für Unfallmeldungen oder Leistungen zum Unfall-Schutzbrief können Sie dieses Formular verwenden.

Leistungsantrag Existenz-Schutz

Für Leistungen aus der Existenz-Schutz-Versicherung benutzen Sie dieses Formular.