Interlloyd.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. Mehr zu Cookies

Unser Serviceversprechen - Das leisten wir für Sie

Sie als Makler müssen Ihrem Kunden hervorragende Leistungen bieten. Wir versprechen Ihnen nicht nur, kunden- und serviceorientiert zu arbeiten. Sondern wir orientieren uns an klar definierten Standards, an denen wir uns auch gerne messen lassen.

Fakten, die für uns sprechen:

Wir garantieren Ihnen eine durchschnittliche telefonische Erreichbarkeit von mindestens 85 %.

An Arbeitstagen steht zwischen 8 und 18 Uhr immer ein qualifizierter Ansprechpartner zur Verfügung.

Neuanträge werden, sofern keine Rückfragen, Arztauskünfte usw. erforderlich sind, innerhalb von 5 Arbeitstagen policiert.

Nachträge und Änderungen werden innerhalb von 5 Arbeitstagen bearbeitet.

Nach Beantragung von Neugeschäft über unser Maklerportal wird die Police Ihrem Kunden innerhalb von 2 Arbeitstagen zugestellt.

Bei einfachen Änderungswünschen, die eine Erweiterung des Versicherungsschutzes bedeuten, genügt uns Ihr Wort.

Wir wollen Ihre Fragen oder Probleme direkt am Telefon lösen. Keine unnötiges Weiterverbinden.

Mit unserem Offline-Tarifrechner können Sie jederzeit und überall Angebote erstellen.

In unserem Online-Maklerportal stehen Ihnen wertvolle Informationen zu jeder Zeit am richtigen Ort zur Verfügung.

Service für Sie

Unser Erfolg wird auch durch unsere Unternehmensziele sichergestellt:

Zufriedene Kunden

Begeisterte und motivierte Mitarbeiter

Geradlinige und faire Beziehungen mit unseren Geschäftspartnern

Beachtung unserer gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung

Guter wirtschaftlicher Ertrag