Sind Sie Makler?
Wir stellen Ihnen diese Frage, damit Sie auf die für Sie relevante Website geleitet werden. Als Privatperson werden Sie auf kunden.interlloyd.de weitergeleitet. Um Ihre Auswahl auch für zukünftige Besuche zu speichern, setzen wir einen Cookie. In der Navigation unter 'für Kunden' können Sie Ihre Auswahl jederzeit ändern.

Sommer, Sonne, Pannenzeit?
Schutz mit dem Premium-Schutzbrief und dem Haus- & Wohnungsschutzbrief
Liebe Vertriebspartnerin, lieber Vertriebspartner,
es ist Sommerferienzeit und viele Ihrer Kunden genießen ihre Urlaubszeit. Doch egal ob Urlaub in Balkonien oder weite Anreise, kleine oder große Pannen können die größte Urlaubsvorfreude vermiesen.
Ausgezeichneter Assistance-Dienst für fast jeden Reisenotfall
Mit dem Interlloyd Premium-Schutzbrief reist das gute Gefühl immer mit.
Im Schadensfall genügt ein Anruf, denn der europaweite Schutzbrief bietet neben dem Abschleppservice von Fahrzeugen auch passende Leistungen rund um das nachhaltige Reisen und den öffentlichen Personennahverkehr.
Zusätzlich organisieren wir die passende Soforthilfe für die Notlage Ihrer Kunden, wenn sie auf Reisen sind.
Der Interlloyd Haus- und Wohnungsschutzbrief sorgt dafür, dass Ihre Kunden ihren Urlaub zu Hause genießen können, auch wenn ein häuslicher Notfall eintritt.
Egal ob störendes Wespennest, verstopftes Rohr oder ein ausgesperrter Kunde vor der Haustür. Unser Notfall-Service ist rund um die Uhr da.