Zum Hauptinhalt Zur Suche Zur Kontaktseite Zur Sitemap
Sind Sie Makler?
Sie befinden sich auf unserer Maklerwebsite!
Sind Sie Makler?
Wir stellen Ihnen diese Frage, damit Sie auf die für Sie relevante Website geleitet werden. Als Privatperson werden Sie auf kunden.interlloyd.de weitergeleitet. Um Ihre Auswahl auch für zukünftige Besuche zu speichern, setzen wir einen Cookie. In der Navigation unter 'für Kunden' können Sie Ihre Auswahl jederzeit ändern.

02.10.2020

2 Mal Gold für Interlloyd-Haftpflichtschutz beim Innovationspreis der Assekuranz

„Infinitus“ in den Kategorien Versicherungstechnik und Kundennutzen ausgezeichnet

Beim diesjährigen Innovationspreis der Assekuranz hat der Premium-Haftpflichtschutz „Infinitus“ der Interlloyd Versicherungs-AG gleich zwei Mal Gold erhalten: in den Kategorien Versicherungstechnik und Kundennutzen. Vergeben wird der Preis vom Analysehaus Morgen & Morgen und dem Versicherungsmagazin.

Ende 2019 hat die Interlloyd ihr Angebot an Privat-Haftpflichtversicherungen erneuert. Dabei wurde zusätzlich zu den Tarifvarianten „Classic“ und „Eurosecure Plus“ die Premiumvariante „Infinitus“ neu auf den Markt gebracht. Das besondere Alleinstellungsmerkmal von „Infinitus“ ist die Preisgarantie für fünf Jahre, die den Kunden vor möglichen Beitragsanpassungen schützt. Darüber hinaus liegt die Deckungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden mit 50 Millionen Euro besonders hoch. Zudem gibt es keine Selbstbehalte für einzelne Leistungen. „Wir sind sehr stolz auf die beiden Gold-Auszeichnungen. Sie unterstreichen einmal mehr, dass wir mit dem Premium-Haftpflichtschutz ,Infinitus‘ der Interlloyd ein besonders bedarfsgerechtes, attraktives Produkt auf den Markt gebracht haben“, unterstreicht Dr. Matthias Maslaton, Konzernvorstand Vertrieb, Produkt und Innovation bei der ARAG SE. Maklerspezialist Interlloyd gehört als 100-prozentige Tochtergesellschaft der ARAG Allgemeine zum ARAG Konzern.

Der Innovationspreis der Assekuranz wurde in diesem Jahr zum siebten Mal verliehen. Ziel des Wettbewerbs ist es, den Wissens- und Technologietransfer voranzutreiben und praxisorientierte Produktinnovationen der Versicherungswirtschaft zu bewerten und auszuzeichnen. Jedes Produkt wird in drei Dimensionen (Produktdesign/Versicherungstechnik, Kundennutzen und Digitalisierung) bewertet. Der Jury gehörten neben führenden Köpfen der beiden Initiatoren des Innovationspreises – Morgen & Morgen und Versicherungsmagazin – weitere Versicherungsexperten an, darunter Prof. Dr. Heinrich R. Schradin